Mecklenburg-Vorpommern - MV tut gut. MV-Tag Land zum leben

MV-Tag 2023 in Neubrandenburg

Willkommen beim 14. Mecklenburg-Vorpommern-Tag in Neubrandenburg!

Vom 30. Juni bis 2. Juli 2023 ist Neubrandenburg Gastgeber des Mecklenburg-Vorpommern-Tages.

Das Motto: „Zusammenhalt in Stadt und Land.Wir in MV.“

Wir laden Sie zu einem attraktiven, bunten und vielfältigen Programm ein.

Dieses widmet sich verschiedenen Themen.

Stadtpanorama Neubrandenburg

Vom 30. Juni bis 2. Juli 2023 findet der 14. MV-Tag in der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg statt. (Bild: Thomas Oppermann)

Das größte Landesfest Mecklenburg-Vorpommerns wird verschiedene Gäste begrüßen.
Alle sind willkommen.
Egal ob aus dem Bundesland oder ganz Deutschland.
Das Fest spricht alle Altersklassen an.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Erreichtes feiern. Und wir wollen gemeinsam in die Zukunft schauen.

Das Neubrandenburger Stadtzentrum wird beim MV-Tag zum Festgebiet.
Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein buntes Programm freuen.
Die Landesregierung, die Landkreise und kreisfreien Städte stellen sich vor.
Die Bundeswehr, Feuerwehr und Polizei präsentieren ihre Arbeit. Unternehmen und Verbände sind auch vor Ort.

Gestalten Sie den MV-Tag 2023 mit. Erleben Sie ein tolles Miteinander. Gemeinsam mit Ihnen wird dieses Fest ein Erfolg.